Unternehmen

Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Dienstleitungsunternehmen und decken mit unseren Kernkompetenzen sämtliche Bereiche des Online-Marketings ab. Neben der strategischen Beratung übernehmen wir auch die operative Umsetzung aller Maßnahmen.

Ein kurzer Überblick

XAVA Media mit Sitz in Berlin ist ein Online-Dienstleister, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Webauftritte zu erstellen und gleichzeitig gezielt zu vermarkten. Großer Wert wird dabei auf die Vollständigkeit des Serviceangebots gelegt. Professionelle Werbung ist nur die halbe Miete, denn zum Erfolg gehört ein entsprechender Webauftritt mit auf das Zielpublikum zugeschnittenen Inhalten.

 

Zum Leistungsprofil von XAVA Media gehört darum unter anderem:

Online Marketing:

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEM) mit Fokus auf Google AdWords
  • Social Media Marketing (SMM)
  • Online Reputation Management
  • Online-Öffentlichkeitsarbeit

Webentwicklung:

  • Programmierung
  • Webdesign
  • Usability (Optimierung)

Erfolg im Internet

XAVA Media versteht sich somit als kompetenter Partner in allen Bereichen, die zum Erfolg im Internet gehören. Kundennähe und Transparenz sind zentrale Themen unserer Philosophie, denn wir sind der Meinung, dass im großteils unpersönlichen Internet eine längerfristige Zusammenarbeit nur dann möglich ist, wenn auf Individualität eingegangen und diese gleichermaßen respektiert wird. Darum haben wir zu jedem unserer Kunden engen persönlichen Kontakt, der von uns gepflegt und ebenso geschätzt wird.

Die Zeit scheint diesem Motto recht zu geben, denn XAVA Media ist mittlerweile viele Jahre tätig und konnte sich im Laufe der Zeit einen großen Stamm an treuen und zufriedenen Kunden erarbeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden nimmt bei uns einen besonders großen Stellenwert ein, denn nur glückliche Kunden bleiben uns erhalten und empfehlen uns weiter.

XAVA Media ist folglich auch Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Webentwicklung und Online-Marketing und das stets mit sauberen, nachhaltigen Mitteln zu fairen Preisen.

Unsere Kunden